la stizun blüht auf – Eröffnung, Herausforderungen und Ausblick

Es ist nun fast einen Monat her, seitdem wir unsere Türen in Vignogn geöffnet haben. Die Eröffnungsfeier war ein unvergessliches Erlebnis und wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die dabei waren und diesen besonderen Tag mit uns gefeiert haben.

Seitdem haben wir uns in unserem neuen Zuhause eingelebt und uns bemüht, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Natürlich gab es in den ersten Wochen auch einige Herausforderungen, wie beispielsweise Kinderkrankheiten bei unserer Kasse. So haben wir aber hart daran gearbeitet, diese Probleme zu lösen und unser Angebot stetig für euch zu verbessern. Eure Unterstützung und euer Feedback haben sehr dabei geholfen und wir sind froh, dass wir uns bereits in kurzer Zeit zu einem wichtigen Teil der Gemeinschaft entwickeln konnten.

Und damit geht es schon weiter mit neuen Projekten! Wir freuen uns sehr, unseren Onlineshop in etwa einem Monat zu starten. Ab dann könnt ihr unsere regionalen Produkte bequem von zu Hause aus bestellen und euch direkt liefern lassen. Ausserdem freuen wir uns auf unsere B2B-Vertriebsplattform, die ebenfalls noch im Frühjahr starten wird. So können wir auch Geschäftskunden in der Region mit regionalen Produkten beliefern.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für eure Unterstützung und freuen uns darauf, euch bald wieder in Vignogn begrüssen zu dürfen.