Vertriebsplattform

la stizun entwickelt eine digitale Plattform für den Vertrieb zwischen regionalen Lebensmittelproduzent*innen und Gewerbekund*innen. Auf der Plattform können Lebensmittelproduzent*innen ihre Produkte und ihr Lagerbestand kostenlos verwalten und an Gewerbekund*innen anbieten, diese wiederum können sämtliche regional angebotenen Produkte zentral einsehen und bestellen. Die Organisation der Lieferung erfolgt in der ersten Phase direkt durch die Produzent*innen, die sich mit den Kund*innen abstimmen. So entsteht ein flexibles und regional angepasstes System, das den Bedürfnissen aller Beteiligten gerecht wird. Dank eines umfangreichen Netzes von Produzent*innen und Kund*innen entstehen schlussendlich Synergieeffekte, die allen Beteiligten zugutekommen.

Funktionsweise

Unsere Vertriebsplattform ist einfach und völlig digital. Die Anmeldung ist sowohl für Lebensmittelproduzent*innen als auch für gewerbliche Kund*innen kostenlos. Wird eine Bestellung getätigt, fällt für die Nutzung von Plattform und Logistik eine Provision an.

Nach Bestellschluss bereiten die Produzent*innen die bestellten Produkte vor. Die der Lieferung erfolgt in der aktuellen Phase direkt durch die Produzent*innen. Eine Anbindung an einen zentralen Logistikpartner erfolgt in einer späteren Projektphase.

Die digitalen Vorteile auf einen Blick

Für Produzent*innen
– Zugang zu neuem digitalen Absatzmarkt
– Selbstständige Preisgestaltung
– Provision fällt nur bei Verkauf an
– Kostenlose Lagerverwaltung und Webseite
– Erweiterungsmöglichkeiten für eigenen Hofladen und Direktvertrieb

Für Gewerbekund*innen
– Zugang zu einem Vollsortiment an regionalen Produkten in allen drei Temperaturzonen
– Komplett digitale Lösung

Mehr Informationen

Du bist Lebensmittelproduzent*in oder Gewerbekund*in und möchtest mehr über unsere Vertriebsplattform erfahren? Melde dich bei uns via untenstehendes Kontaktformular an und wir nehmen gerne unverbindlich Kontakt mit dir auf.