Einladung zur grossen Eröffnungsfeier

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir nach einer zweimonatigen Umbauphase unsere 24h-Filiale in Vignogn wie geplant am Samstag, 18. März 2023 eröffnen werden.

Aus diesem Grund möchten wir euch ganz herzlich zur grossen Eröffnungsfeier einladen, welche von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr stattfinden wird (Eröffnungszeremonie um 11.00 Uhr). Alle Informationen zum Programm der Eröffnungsfeier sind unten als Download verfügbar. Um Verkehr und Umwelt zu schonen, bitten wir euch, für die Anreise die kostenlosen öffentlichen Verkehrsmittel im Tal zu benützen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen beteiligten Firmen und Handwerkern bedanken, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. Ebenso wollen wir uns bei den Einwohnern von Vignogn für ihre Treue und Geduld während der Umbauphase nochmals ausdrücklich bedanken.

Wir freuen uns, euch in unserer Filiale begrüssen zu dürfen und gemeinsam etwas Neues zu erleben.