Umbaustart in Vignogn

Der Prima-Laden in Vignogn gehört der Vergangenheit an. Am 7. Januar wurden die letzten Kund*innen verabschiedet und die Filiale schloss die Türen nicht nur mit einem weinenden, sondern auch mit einem lachenden Auge.

Denn seither hat sich einiges getan: Die Ladenräumlichkeiten sind ausgeräumt, die ersten Unterputzarbeiten für den neuen la stizun 24-Stunden-Laden sind bereits angelaufen und sämtliche Folgearbeiten wurden mit den Handwerkern koordiniert. Dabei kann sich la stizun auf das Know-How von vor allem ortsansässigen Unternehmern verlassen. Vielen Dank euch!

Die Fertigstellung des Umbaus wird im März erfolgen. Schon heute freuen wir uns jedoch, euch bei der Eröffnungsfeier des la stizun 24-Stunden-Ladens am 18. März 2023 unseren neuen Laden zu präsentieren. Wer nicht so lange warten möchte, kann uns gerne auf Instagram (@lastizun) folgen, wo wir regelmässig unseren Baufortschritt teilen.