Patenschaft

Unterstütze uns aktiv bei unserem Bestreben und werde Pate eines Regalmeters in unserer 24-Stunden Filiale. Durch deine Patenschaft wirst du nicht nur ein wichtiger Teil unserer La Stizun Gemeinschaft, sondern unterstützt uns auch dabei, unsere Vision von nachhaltigen und regionalen Produkten weiterzuführen.

Als Pate eines Regalmeters erhältst du dein «eigenes» Regalmeter, das optional mit einem Namenstäfelchen versehen werden kann. Ebenfalls erhältst du als Dankeschön für deine Unterstützung einmal jährlich ein kleines Geschenkkörbchen direkt von deinem «eigenen» Regalmeter. Zudem laden wir dich zu unserem exklusiven Patenschafts-Apero ein, bei dem du mehr über unser Projekt erfahren und einen einzigartigen Einblick in unsere Arbeit und die unserer Produzent*innen erhalten kannst.

Die Patenschaft für einen Regalmeter beträgt CHF 250.00 pro Jahr. Wir schätzen jedoch jede Unterstützung und sind dankbar für höhere Beiträge, die uns helfen, unsere Ziele noch besser zu verwirklichen. Deinen Patenschaftsbeitrag setzen wir so als zusätzliche Mittel in die Verbesserung unserer Prozesse und zur Durchführung von Schulungsprogrammen für unsere Produzent*innen ein.

Im Folgenden siehst du eine Übersicht der verfügbaren Regalmeter und ob sie bereits einen Paten haben. Sei Teil unserer la stizun Gemeinschaft und mache einen Unterschied!

Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen zur Patenschaft via info@lastizun.ch oder melde dich mittels untenstehendem Formular an, um dir deinen eigenen Regalmeter zu sichern. Wir freuen uns darauf, dich in unserer la stizun Patenfamilie willkommen zu heissen!

Wichtiger Hinweis: Durch deine Patenschaft unterstützt du das gesamte la stizun Projekt und nicht ausschliesslich die Produkte oder Produzent*innen des spezifischen Regals, für das du Pate wirst. Bitte beachte, dass sich die Produktauswahl und -platzierung innerhalb der Filiale verändern kann. Deine Patenschaft steht symbolisch für deine Unterstützung unserer Vision von nachhaltigen und regionalen Produkten. Sie trägt dazu bei, die Gemeinschaft zu stärken und das Projekt voranzutreiben. Wir danken dir herzlich für dein Engagement und freuen uns, gemeinsam einen Unterschied zu machen!

Gewählter Wert: 250